Wir sind KittoKatsu.
Agentur für
Markenführung
und Design.

Mit der Kombination aus Markenstrategie und Design können wir Marken ganzheitlich an allen Berührungspunkten betreuen und steuern. So kannst Du sicher sein, dass alles immer im Blick bleibt und auch in Zukunft noch funktioniert.

Für effizientere Projekte.
Ein Kernteam gepaart mit spezialisierten Netzwerk-Partnern. So garantieren wir, dass Du immer mit dem passenden und besten Team an Deinen Herausforderungen arbeitest.

Wir über uns

Vera Henco, Designerin, KittoKatsu, Portrait, Geschäftsführer

Design is thinking made visual formulierte der Designer Saul Bass völlig richtig – gutes Design ist weit mehr als das schöne Äußere oder der Ausdruck des eigenen Geschmacks, sondern die Visualisierung einer Idee/eines Konzeptes.

Design heißt für mich, dass es Ziel jedes Projekts sein muss, eine auf den Kunden zugeschnittene Lösung zu finden, die gestalterisch perfekt ausdrückt, was die DNA seines Unternehmens oder Produktes ist.

vera@kittokatsu.de

Philippe Henco, KittoKatsu, Illustration, Portrait
Philippe Henco, Markenstrategie, KittoKatsu, Portrait, Geschäftsführer

Ich liebe die Vielfalt. Die unterschiedlichen Herausforderungen der Märkte. Die unterschiedlichen Größen der Unternehmen. Und vor allem die unterschiedlichen Charaktere hinter Marken.

Bis jetzt hatte ich das Glück, in großen Agenturen und Marken-Beratungen für unterschiedliche Marken arbeiten zu dürfen. Für Kommunikations- und Medienkonzerne. Für Kosmetik- und Biotech-Unternehmen. Für Autohersteller und Maschinenbauer. Für Immobilienmanager und Messebauer. Für etablierte Konzerne, erfolgreiche Mittelständler und aufstrebende Start-Ups.

philippe@kittokatsu.de

Lilly Friedeberg Portrait

Design muss Spaß machen! 
Ich probiere gerne viel aus, liebe Farben und arbeite sehr gerne frei und illustrativ. Dabei finde ich insbesondere die abwechselnden Herausforderungen von Projekten sehr spannend. Je nach Thema oder Kunde muss man sich in die unterschiedlichsten Welten eindenken, um präzise Lösungen zu finden.

Hierzu arbeite ich gerne im Team und finde es toll wenn unterschiedliche Charaktere zusammen kommen, um Herausforderungen kreativ zu lösen.

Ich habe in Berlin Kommunikationsdesign studiert und in dieser Zeit meinen Schwerpunkt auf Illustration gelegt. Zur Inspiration reise ich viel, z.B. nach Istanbul , New York oder Warschau, weil ich davon überzeugt bin, dass es als Designer wichtig ist, so viel es geht zu reisen, zu sehen und auch „sehen zu lernen“.

Lilly@kittokatsu.de

Ando, KittoKatsu, Pudel, Hund

Als kluger Pudel trifft Ando die wesentlichen Entscheidungen und gibt die Richtung vor.

Er ist immer einhundert Prozent fokussiert und somit eigentlich ein gutes Vorbild. Wobei er manchmal zu fokussiert sein kann: Fressen! Auslauf! Schlafen! Dennoch ist er immer ein guter Jogging-Kumpane, schicker Begleiter und der Ruhepol des Büros.
Andos Tagessatz: Verhandlungssache.

Für Frisur- und andere Fragen: ando@kittokatsu.de

Mitarbeiter, Designer, Miriam

Designs leben von Kreativität und Leidenschaft und überzeugen mit einem gestalterisch-konzeptionellen Prozess. Ich bin ein Fan von klaren und reduzierten Gestaltungen, die visuell überraschen. Dabei arbeite ich gerne grafisch und typografisch.
Die Entwicklung individueller visueller Identitäten ist immer wieder eine spannende Herausforderung, die für mich den Designberuf besonders reizvoll macht.

miriam@kittokatsu.de

Coming Soon.

igor@kittokatsu.de

Partner und Freunde

Unser Dank geht an tolle, talentierte Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten dürfen.

(Code & Animation) André Pahl
(Fotografie) Kyle Born  
(Partner) Tess Golden