KittoKatsu – Qlaym Messedesign

Qlaym Messedesign

Kunde

Qlaym

Leistungen

Messekonzept, Messerealisierung, Kommunikationskonzept

Qlaym analysiert komplexe Daten und spürt Systematiken auf, um aus Daten neues Wissen und Vorhersagen zu generieren.

Für Qlayms ersten Messeauftritt im Oktober 2014 sollte das Markenversprechen “Qlaym will change your perspective” visuell im Raum umgesetzt werden. Auf kleiner Fläche und ohne die Möglichkeit, in die Vertikale zu gehen (geringe Deckenhöhe), wurde der Effekt des Perspektivwechsels durch große, sich um Seitenwand und Boden biegende Schrift erreicht.

KittoKatsu – Qlaym Messedesign

Der Besucher muss seine eigene Perspektive ändern, um die Schrift lesen zu können und erlebt so hautnah das zu visualisierende Konzept. Akzente wurden durch das aus Neonröhren gebogene Firmenlogo und die farblich zum schwarz-weißen Messestand kontrastierende Stühle gesetzt.

KittoKatsu – Qlaym Messedesign
KittoKatsu – Qlaym Messedesign