Markenstrategie & Design.
Es begeistert uns, zusammen mit Dir die Persönlichkeit Deiner Marke zu erarbeiten und sie in eine unverwechselbare, im Wandel beständige Identität zu übersetzen.

UNSER VERSPRECHEN

KittoKatsu ist eine japanische Redewendung und das Versprechen an unsere Kunden: Du wirst gewinnen.

FÜR WEN WIR ARBEITEN

Wir sind Partner von Start-Ups, führenden Mittelständlern, Konzernen sowie kulturellen Institutionen und gewährleisten die konsistente und konsequente Umsetzung der strategischen Positionierung in Kommunikation und Gestaltung.

WARUM MIT UNS ARBEITEN

Wir schaffen nachhaltige Unternehmenswerte
Produkte und Dienstleistungen sind kopierbar. Aber eine konsequent aufgebaute, gesteuerte und gestaltete Marke kann vom Wettbewerb nicht nachgebildet werden. Wir erwecken durch die Einheit von Markenstrategie und Branding Unternehmervisionen zum Leben und tragen so zum nachhaltigen Unternehmenswert unserer Kunden bei.

Wir gewinnen mit unseren Kunden
Wir fordern unsere Kunden heraus, schneller und innovativer als der Mainstream zu sein. Neue Zeichnen zu setzen und Veränderung als Fortschritt zu sehen. Dabei gewinnen wir durch langfristige Partnerschaften gemeinsam. Nur deshalb vertrauen uns innovative Start-Ups, führende Mittelständler und internationale Konzerne.

Wir gehen selber Risiken ein
Wir glauben an den Wert unsere Arbeit. Daher beteiligen uns in Form des Markenaufbaus an Unternehmen und haben eigene Produktmarken etabliert. Weil wir Marke aus Überzeugung leben.

UNSERE ARBEITSPRINZIPIEN

Wir sehen Marke als pure Emotion und nicht als gutes Benehmen.
Wir verstehen Branding als Ausdruck einer Haltung und nicht als Logos.
Wir arbeiten nur für Marken, die Veränderung schätzen und wollen.
Wir gewinnen gemeinsam mit unseren Kunden.