Sound aus
Sound an
Play
Pause

Quractiv Derm Testimonial Kampagne

Kunde

Quractiv Derm

Leistungen

Storyboard, Art Direction, Konzeptentwicklung

Quractiv® Derm ist ein hoch-innovatives Wundspray zur Heilung chronischer Wunden.

Um den positiven Erlebnissen, die Anwender mit Quractiv® Derm erleben, ein Gesicht zu geben, haben wir einen eigenen Bild- und Videostil entwickelt, um die Erfolgsgeschichten in Form von Testimonials zu dokumentieren.

Erstanden sind bewegende Videos, in denen die Anwender in ihren eigenen Worten von ihren Erlebnissen erzählen. Wichtig war uns dabei vor allem die Authentizität der Geschichten und der Menschen dahinter, denn nur so konnten wir glaubhaft erzählen, wie das Produkt das Leben der Anwender positiv verändert hat.

Sound aus
Sound an
Play
Pause
Nach einer Kreissägenverletzung half Quractiv® Derm dem leidenschaftlichen Handwerker Helmut Möller, schnell wieder seinem Hobby nachgehen zu können.
Sound aus
Sound an
Play
Pause
Quractiv® Derm verhalf dem 92-Jährigen Max lange zu neuer Mobilität, nachdem seine alten Kriegswunden wieder aufbrachen.
Sound aus
Sound an
Play
Pause
Wundexperte Jan Heggemann am Klinikum Melle berichtet begeistert, wie er mit Quractiv Derm seinen Patienten nachhaltig hilft